Oft entstehen im Vorfeld Fragen. Diese beantworten wir Ihnen gern. Für alle hier noch nicht erfassten Fragen stehen wir Ihnen gern persönlich Rede und Antwort.

Bekommen wir eine Rechnung?

Ja, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer; bei Bedarf getrennt für den Privat- und Firmenbereich
Was kostet es Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen?

Diese Frage ist nur im persönlichen Gespräch vor Ort zu klären.
Sind Ihre Mitarbeiter versichert? Ja, ASL hat für alle Mitarbeiter eine Haftpflicht- und Schlüsselversicherung abgeschlossen. Die gesetzlichen Pflichtversicherungen:
- Kranken-
- Renten-
- Arbeitslosen-
- Pflege-
- Unfallversicherung etc. sind selbstverständlich.

Kennen Sie die Mitarbeiter?
Sind die Mitarbeiter zuverlässig?

Ja, wir kennen alle persönlich, haben die Mitarbeiter für Sie überprüft und das direkte Umfeld bei einem Hausbesuch kennengelernt. Polizeiliches Führungszeugnis liegt ASL vor.
Müssen wir wöchentlich Ihre Dienste in Anspruch nehmen?

Das hängt von Ihrem Bedarf ab und wird im persönlichen Gespräch vor Ort geklärt.
Was ist, wenn wir im Urlaub sind? In dieser Zeit können Zusatzarbeiten ausgeführt werden wie z.B. Gläser polieren, Bücherregale abstauben, Schränke aufräumen.
Selbstverständlich übernehmen wir das Leeren des Briefkastens und Gießen der Blumen.

Sorgen Sie für Ersatz bei Krankheit bzw. Urlaub der Mitarbeiter?

Selbstverständlich. Die Mitarbeiter werden eine Vertretung für Sie einarbeiten.
Was ist, wenn die Mitarbeiter stehlen?

Das ist noch nicht vorgekommen. Aber sollte dies einmal vorkommen, erfolgt eine Diebstahlanzeige bei der Polizei.
Kann ich die haushaltsnahen Aufwendungen von der Steuer abziehen?

Ja, 20% der jährlichen Aufwendungen bis max. 4.000 € (gültig in Deutschland).

Kommen immer wechselnde Mitarbeiter zum Einsatz?

Nein, in der Regel werden Sie immer von einer Person betreut. Dies kann sich nur durch Urlaub oder Krankheit ändern.

ASL Rheinland Agentur Düsseldorf

I. ter Brugge GmbH
Irene ter Brugge
Geschäftsführung

Brückstr. 17-19
41812 Erkelenz

Telefon 0 24 31 / 94 60 49 0
Telefax 0 24 31 / 94 60 49 3
Mobil 0151/ 21 254 662

Zuverlässiges Hauspersonal in Düsseldorf gesucht?

Suchen Sie Hilfe rund um den Haushalt? 

Suchen Sie nach einer zuverlässigen Putzfrau in Düsseldorf?

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Wir suchen selbstständig tätige Haushälterinnen, die auf der Suche nach Kunden sind.

Interesse?

Rufen Sie uns einfach an oder Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Professionelle Fensterreinigung im Raum Düsseldorf

Schließen Sie einen

Jahresvertrag-Fensterputzen

(min. 4 Einsätze im Jahr)

ab und bekommen Sie von uns 

15% Wiederholungsrabatt

auf die letzte Rechnung!

Unser „RundumSorglos-Garten-Paket“

Sie brauchen Hilfe im Garten? Dann sprechen Sie uns telefonisch an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Informieren Sie sich über unser "RundUmSorglos-Garten-Packet" für Frühling-Sommer-Herbst-Winter!

Wo ist ASL Düsseldorf im Einsatz?

Wir sind gerne für Sie da - auch in:

  • Neuss,
  • Meerbusch,
  • Kaarst,
  • Kaiserswerth,
  • Viersen und weiteren Orten.

Rufen Sie uns einfach an!

Die ASL Qualitätsrichtlinien

Informieren Sie sich HIER über unsere Qualitätsrichtlinien.

Wir spenden für:

Mehr Informationen zu Opportunity International finden Sie hier.

ASL-Haushaltshilfe gibt wertvolle Tipps zur Fleckenentfernung

Quelle: urbia.tv

Wir bieten

  • Putzhilfe
  • Putzfrau
  • Hauspersonal
  • Haushaltshilfe
  • Reinigungskraft
  • Kinderbetreuung
  • Haushaltspersonal
  • Fensterputzer
  • Hauswirtschaftsservice
  • Hausmeisterdienste
  • Gartenhilfe
  • Hausmeisterservice
  • Seniorenbetreuung